Schnäppchen mit Gutscheinen!

Jeder kennt es womöglich im Internet nach Schnäppchen, Rabatte und Gratiszugaben zu suchen. Doch die Suche zu echt guten Angeboten ist meist schwer oder man muss ständig zu einer und zu anderen Seite klicken! Mich persönlich nervt dies etwas, deswegen möchte ich Euch einen kleinen Tip geben, wie man alles auf einem Blick hat. 

Die Seite www.gutscheinrabatt.eu/ beschäftigt sich genau mit diesen Schnäppchen, Rabatte, etc. und das alles sehr übersichtlich und nach Katogerien geordnet. Was ich ziemlich gut finde ist das angebotene Plugin App was angeboten wird, ich bekomme gleich einen aktuellen Gutschein angezeigt wenn ich auf einer Shopseite bin. 

Ich habe schon einige Schnäppchen gemacht dank dieser tollen Seite und für mich ist sie immer auf dem aktuellen Stand. 

Was ich ganz toll finde ist, dass die Seite nun eine Blogaktion gestartet hat, wo man ein "Fanpaket" erhalten kann. Da ich schon viel dort ergattern konnte und auch überzeugt bin wovon ich hier schreibe, mache ich mit! 


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schnäppchen suchen und finden! 

Kommentare:

  1. tolles bild erst mal :)
    und was ich da immer so lese macht mich echt neugierig ;) mach weiter so ich lese und folge weiter

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-D Ja mach ich und das Bild hat ein sehr guter Freund von mir aufgenommen, welches er mir zu Verfügung gestellt hat!

      Löschen
  2. Bin schon gespannt, ob auch wir was bekommen..Hab ja auch gerade mitgemacht.... Dein Text ist echt gut formuliert.Folge dir natürlich auch

    AntwortenLöschen