Nicht nur für Abnehmer!

Ich hatte das Glück bei der Empfehlerin einen Weight Watchers Wurstwaren Produkttest mitzumachen und mir wurde gut gekühlt ein Paket zugestellt. 

Inhalt:

6 x Premium Salami

und 

6x Delikatessen Mini Frikadellen



Mein Fazit:

Ich habe das Weight Watchers Programm vor einigen Jahren schon mal erfolgreich mitgemacht und achte daher schon sehr auf gesunde und ausreichender Ernährung, allerdings kenne ich manche Produkte noch nicht, deswegen habe ich mich beworben. 

Die Premium Salami schmeckt mir persönlich sehr gut, sie hat den typischen Salamigeschmack den man kennt. Mir kam das auch nicht wie ein normales Light Produkt vor, sondern voll im Geschmack. Ich habe die Salami nur auf Brot und Toast gegessen und mit Magerinne darunter. Geruch und Aussehen auch klasse! Ich würde sie kaufen, weil ich bei Salami doch immer vorsichtig bin wegen dem vielen Fett!

Die Delikatessen Mini Frikadellen sind sehr handlich und in 2 Portionen unterteilt (2x6 Stück). Der Geschmack ist auch gut, ich bin normalerweise kein Fertigprodukt Genießer, aber die schmecken mir. Ich habe sie pur gegessen kalt und auch warm (aus der Mikrowelle). Heute habe ich mir ein Spiegelei gebraten und dazu die Frikadellen mit in der Pfanne gehabt. Sehr lecker! Der Geruch ist wie bei Fertigprodukten eben, wenn man die Packung aufmacht riecht es schon etwas. Doch ich habe die Erfahrung gemacht das alles so riecht was fertig ist. Aussehen tun sie jedoch sehr appetitlich! 



Was ich doch etwas bemängel ist die Verpackung! Jedesmal reist mir die Folie so ein das ich die Verpackung nicht mehr schließen konnte. Das sollte unbedingt verbessert werden. 


Wie seht Ihr das mit Weight Watchers Produkten? Habt Ihr Erfahrungen schon gemacht?

Kommentare:

  1. Hallo, das sieht ja lecker aus, ich habe noch keine Erfahrungen mit diesen Produkten .
    glg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Salami richtig genial!

    Einen schönen Blog hast Du.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen