Leckerer Gaumenschmaus auch für meinen Hund!

Wir haben einen Hund (Mittelschnauzer) namens Vincenz in der Familie, der immer sehr wild und auch verspielt ist. Er ist gerade mal 9 Monate alt und deswegen darf er das auch, nun haben wir das Glück gehabt bei Futtertester eine 5 kg Futterprobe von Magnusson Meat & Biscuit zu testen.

Das ist unser Vincenz (er hat immer etwas im Maul :-D)



Ich muss sagen ich bin begeistert da unser Vincenz nicht alles frisst, aber nach einem kurzem schnuppern war die Schüssel auch recht fix leer. Verdauung war auch alles prima.

 Magnusson Meat & Biscuit

Persönlich bin ich sehr positiv überrascht, weil das Trockenfutter kaum diesen "typischen" Hundefuttergeruch hat und auch sehen die Häppchen gut aus. 

Ich werde dieses Futter weiter für Vincenz kaufen! Danke das wir testen durften!

1 Kommentar: