Fruchtige Aussichten!


Jippie, eben kam mein Testpaket von Stevia Leichte Früchte von Konsum Göttinnen mit Zentis zusammen an! Ich freue mich jetzt schon sehr auf das testen der bestimmt leckeren Marmeladen mit Stevia. 




Das Paket ist sehr schön verpackt gewesen, wo ich schonmal sagte  "hoppla" schön gemacht Zentis! Wo ich es aufmachte schlug mein Herz höher!






8x 235g Zentis Leichte Früchte (Erdbeere, Aprikose, Sauerkirsche, Himbeere)


eine tolle Überraschung war auch die Beilage:

eine schöne hellgrüne Isolierkanne von Alfi 

und zwei hellgrüne Henkeltassen von Thomas made by Rosenthal!

Ich bin begeistert von dem ersten Eindruck und werde Euch bald von meinen Erfahrungen berichten! 



Ein schönes Wochenende!





Kommentare:

  1. oh, noch jemand mit dem tollen Set.... habe ich schon auf einem anderen Blog entdeckt. Gratuliere dir dazu. Das ist wirklich ein tolles Paket.

    bin schon gespannt auf deinen Bericht über die Marmelade.... Ich werde nun öfters vorbei schaun!

    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Danke Melly,

    dass freut mich sehr <3 Am Wochenende testen wir fleißig :-D Hab zum Frühstück eingeladen!

    Lg Elfentraum84

    AntwortenLöschen