Eine tolle Überraschung von meiner Lieblingsdrogerie dm!

Hattet Ihr auch Post von dm? Ich verschlinge die Post von Ihnen immer, weil ich nach Angeboten und Neuheiten immer sehr positiv überrascht bin. 

Was ich toll finde das immer so schöne Aktionen bei dm gestartet werden. 

Diesmal war in meiner Post ein Gutschein, wo man einen p2 Nagellack gratis bekommt und man musste nicht mal was kaufen um ihn zu bekommen! Natürlich bin ich jemand, der nie ohne was zu kaufen aus der dm komme. Allerdings ist das ein anderes Thema :-)

Also heute war es endlich soweit und ich habe vor dem großen p2 Regal in der dm gestanden (übrigens nicht alleine, dort waren viele Kundinnen). Ich überlegte welchen p2 Nagellack ich noch nicht besitze und einen der zu mir passt! Die Auswahl ist sehr groß und auch die Farben klasse. 

Ich entschied mich schließlich für den "p2 last forever 110 dating time"! Das einlösen des Gutscheines war ganz einfach an der Kasse. 

Daheim musste ich ihn auch gleich ausprobieren und er lies sich sehr einfach auftragen und kleckerte nicht (oder ich eher?). -mal ganz ehrlich, ich ärgere mich über Lacke die einfach anfangen vom Pinsel zu tropfen!- Die Farbe ist der Hammer und meine Nägel glänzen schön! 



Vielen lieben Dank dm Drogeriemarkt für die tolle Aktion!

Kommentare:

  1. Unsere Lacke waren schon fast alle abgegrast - die Farbe hatte ich gar nicht mehr gesehen... sonst hätte ich auch diesen genommen... Ein toller Farbton ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe schaut ja richtig toll aus.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen