Wirklich tolle Produkte mit voller Wirkung!

Hier möchte ich Euch wirklich einen tollen Shop vorstellen. Es handelt sich um Greenlife-Value!

Eigentlich bin immer auf der Suche gewesen, wie ich meinen chronisch verspannten Nacken lindern kann und möchte nicht immer auf Schmerztabletten zurück greifen. Mein Mann und ich schlenderten letztes Jahr auf dem Ludwigshafener Weihnachtsmarkt und sahen einen Stand, wo Kuscheltiere und andere flauschige Dinge angeboten worden sind. Ich schaue sehr gerne mich um und der Standinhaber zeigte sich auch sehr hilfsbereit und erklärte mir gleich das diese flauschigen Kuscheltiere auch einen sehr sinnvollen Zweck haben.

Es handelt sich nämlich um Wärmekissen, die man schnell und einfach in der Mikrowelle (höchstens 90 Sekunden, bei 800 Watt) oder im Backofen erwärmt. Sie enthalten ein separates eingenähtes Säckchen dieses mit einer Hirse-Lavendel Mischung gefüllt ist. Der Vorteil ist das sie lange die Wärme speichern und gleichmässig abgeben. Der Lavendelduft entspannt als Nebeneffekt.


Mein Mann kaufte mir solch ein Medical Neck Wärmer und ich legte ihn gleich daheim in die Mikrowelle und da nahm ich das erste mal den intensiven, angenehmen Lavendelgeruch wahr. Ich legte mir das Kissen in den Nacken und für mich war vom ersten Moment klar das es für mich das erste Produkt ist was meine Nackenschmerzen lindert. Die Wärme hält ca. 1 Stunde an.


Ich bestellte schon zwei weitere Nackenkissen im Online Shop von Greenlife Value, eins für meinen Mann (meins geb ich nicht mehr her) und für meine Mutter ebenfalls eins. Der Online Shop ist sehr übersichtlich und auch die Zahlung und der Versand lief reibungslos.
Sie sind beide sehr begeistert!

Ich verfolge schon seit längeren auch die Facebook Seite von Greenlife Value und da werden viele neue Produkte vorgestellt und unter anderem wird dort auch ab und an kleine Aktionen gestartet, wo man ein Produkt erhalten kann. Ich habe an Ostern Glück gehabt und habe den "Beddy Bear Hasi" in einer Aktion bekommen. Ich freue mich sehr ihn zu haben, denn auch bei Bauchschmerzen oder einfach nur bei dem Gefühl etwas warmes zum kuscheln zu haben erfüllt der Hasi eine erfolgreiche Wirkung! Außerdem ist er total schön und weich.


Vielen lieben Dank für Eure tollen Produkte Greenlife Value! 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Dein Blog gefällt mir , habe mal die Verfolgung aufgenommen:-)
    Ich mag auch die Produkte von Greenlife Value.
    Toller Bericht, wünsche dir noch einen schönen Tag.
    glg Leane

    AntwortenLöschen