Melitta Bella Crema Projekt

Ich hab es kaum glauben können, als ich bei trnd.com den Produkttest von Melitta mit machen durfte.


Erstmal kam ein riesen Paket mit:

4x 200g BellaCrema Selection des Jahres
1x 200g BellaCrema Speciale
1x 200g BellaCrema LaCrema
1x 200g BellaCrema Espresso

Dabei waren auch Marktforschungsunterlagen und Broschüren über die Melitta BellaCrema Selection.

Das erste was mir sofort auffiel war die super ausgewählte Packungsgröße von 200g, weil sie nämlich in einem Schwung in meine Jura Impression passt und somit ich keine angefangenen Packungen habe.

Nun konnte es auch schon losgehen und ich öffnetet die erste Packung BellaCrema Selection des Jahres und kann nur bestätigen es hat eine leichte Schokonote wie schon die Werbung verspricht. Es duftete herrlich und auch nach der Zubereitung war noch ein leichter Schokoduft in meiner Wohnung wahrzunehmen. Nun aber zum Geschmack, ich empfand die Crema als locker und sehr schaumig und sehr lecker. Der Kaffee war kräftig im Geschmack und mit einem Hauch Schokolade. Ich habe den Kaffee mit etwas Milch und Zucker genoßen. Ich bin wirklich sehr begeistert von der Melitta BelaCrema Selection! Natürlich habe ich bei der Menge an Kaffee meine Familie und auch Freunden mit testen lassen und sie sagten auch nur positives!

Leider kam ich noch nicht zum testen der weiteren Sorten, allerdings wird das bald der Fall sein!

1 Kommentar: