Mein erster Beauty Artikel auf meinem Blog! Ich durfte NUXE testen für Euch!

Mein erster Beauty-Blogeintrag, endlich ist es soweit!

Ich habe mich bei der Facebook shop-apotheke.com Seite online für einen Produkttest beworben und wurde unter 30 Testern ausgewählt das NUXE Huile Prodigieuse, 50 ml zu testen.

 Ich hab mich riesig gefreut über die positive Nachricht der Shop-Apotheke!


Das NUXE-Öl vor dem einmassieren
Das Öl ist für Gesicht, Körper und Haar. Da ich sehr trockene Haut habe und nicht alle Produkte vertrage war ich gespannt wie sich dieses Öl auf meiner Haut macht. Es ist leicht aufzutragen und man kann das Öl sehr sparsam dosieren.

Das Öl ist goldendfarbend und riecht blumig ( Inhaltsstoffe: Borretsch, Johanniskraut, Süßmandel, Kamille, Macadamia, Nuß und zusätzliches Vitamin E).
Mir persönlich ist es auf Dauer etwas zu süß und deshalb wende ich es nur morgens an, da Nachts der ständige Geruch mich stört.


Meine Haut fühlt sich nach dem auftragen und einmassieren, sehr angenehm an und es hat sich kein nachfettender Film gebildet. Ich bin von der Wirkung sehr überzeugt und würde es weiter empfehlen!

Nach dem einmassieren des NUXE-Öles



Auf meinen Haaren habe ich das Öl nicht gegeben, wegen dem intensiven Geruch, aber anhand der pflegenden Eigenschaften kann ich mir gut vorstellen das trockenes Haar gut profitieren kann!

Vielen Dank das ich dabei sein durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen