Knusper Minuten mit Naturals mit Rosmarin von Lorenz

Ich gehörte zu vielen Produkttestern der Erdbeerlounge, wo die Naturals mit Rosmarin vorab getestet worden sind.

Gleich vorne weg, ich bin ein sehr genußvoller Mensch der auch verschiedene Kräuter unterscheiden kann, so dass ich unbedingt die neuen Chips testen wollte. So hat es mich riesig gefreut das ich auch wirklich testen durfte!

In dem Paket war folgendes:

4x 110g

und 20x 20g Lorenz Naturals mit Rosmarin


Ich war begeistert, habe erstmal eine kleine Packung in die Hand genommen ohne zu lesen und mich auf die Couch gesetzt und die Tüte aufgerissen. Mir kam schon sofort ein leckerer Duft von Kartoffel entgegen und ein Hauch Rosmarin konnte man riechen.

Ich nahm ein Chips in die Hand und begutachtete ihn, er war nicht zu dunkel gebacken und auch mundgerecht groß. Eine schöne goldene Farbe! Das Rosmarin sah man auch an den Chips haften...es handelte sich wirklich um Rosmarin. Ich habe die kleinen Kräuterstückchen abgemacht und zwischen meinen Daumen zerrieben und roch daran, ein einmaliger Rosmarin Duft!
Natürlich war das wichtigste nun der Geschmackstest!
Ich finde sie sehr knusprig und lecker. Sie schmecken nach Kartoffeln und einen Hauch Rosmarin. Die Chips sind nach meiner Meinung nach auch angenehm gesalzen. Ich habe die ganzen Packungen nicht alleine gegessen, zuerst durfte mein Mann testen. Er war eher skeptisch und das erste was ich von ihm hörte war, lecker hätte ich nicht gedacht.

Auch die anderen Familienmitglieder und Freunden hat es geschmeckt.


Also mein Fazit ist das diese Naturals mit Rosmarin absolut meinen Test positiv überstanden hat!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen